– Alternative Kultur fördern, nicht verdrängen!

Die Erfahrungen des letzten Jahres haben gezeigt, dass man sich mit alternativer Kultur und der Nonkonformität am Rande der Illegalität bewegt.
Man organisiert mit viel Herzblut Festivals, Veranstaltungen, Parties, Demos, Konzerte usw…, um auf Missstände aufmerksam zu machen, Alternativen zum Mainstream zu bieten und nicht zuletzt um eine gute gemeinsame Zeit zu verbringen und Spaß zu haben.

Nach fast jeder Aktion des Vereins gab es ein blaues Auge, sei es durch die GEMA, das Finanzamt oder durch die Anwälte der Pasing Arcaden.

Wie ihr vielleicht wisst, wurden die bisherigen Veranstaltungen nicht organisiert, um den Verein finanziell zu bereichern, sondern der komplette Erlös ging an verschiedene Organisationen, wie der „Karawane München e.V.“, oder an andere Flüchtlingsprojekte, wie beispielsweise die „Initiative für Zivilcourage“.

Da es nun mal so ist, dass dem Karl blaue Augen gar nicht so gut stehen, wird das Fest im Kulturprojekt Allach ein Solifest für den Karl e.V., um auch weiterhin Veranstaltungen möglich zu machen.

Am 10.9. ist es soweit, wir feiern ein Fest.
Deshalb laden wir euch herzlich dazu ein:

Kinderprogramm
DIY – Workshops, u.a. Siebdruck, Schrottbasteln, Graffiti, Schmuck machen usw..
Vorträge und Infostände
Jamsession
Kleidertauschparty

Am Abend gibt’s was auf die Ohren mit…

21:00-22:00
-Cherie bring mir den Fisch ans Bett (Band)
22:00-23:00
-Lisaholic
23:00-0:00
-Bootsmann Soundsystem
0:00-1:00
-DubRise Soundsystem
1:00-2:30
-zubzonikz
2:30-3:30
-Nizze-Low
3:30-6:00
-Into the Void

Lecker Essen (Vegan) ab ca 14:00 Uhr

Das komplette Fest ist auf Spendenbasis!